liebe Mitspieler besser spät als nie, also hier die Info! 😁 Morgen am Samstag den 15.02.20 wird das erste RP(Rollenspiel) Ereignis von vielen gestartet werden, eine fortlaufende Story beeinflusst durch euer Spielverhalten, ähnlich wie im Pen & Paper wo der Spielleiter die Strippen zieht, werde ich das im Spiel LIVE tun! Es geht um euer Überleben, Schätze und einfach den Spaß und Abwechslung! Event-Info: Es geht Morgen etwa zwischen 8-10 Uhr morgens los und es werden über den Tag "Invasoren" vom großen Fluss aus Portalen der Unterwelt eindringen und euch plagen! -Also viel Spaß euer Ragnar Eisenfaust 🍻😘
RP-Einleitung: Ein alter Eremit sprach und warnte : "... Kannst du es spüren Wanderer? Diese seltsame Aura der Dunkelheit... sie ist so stark und fast greifbar, als könne man diese fast schon schmecken oder schneiden!... Ja so etwas habe ich schon einmal erlebt! Es war vor vielen vielen Jahren, als die Magie Einzug hielt und entdeckt wurde, gierige machthungrige Zauberer wollten einfach zuviel!... *er schweigt eine Weile und starrt gen Himmel*... Alles hat seinen Preis... Jüngelchen!... Diese neuen mächtigen Zauberer aus dem Norden, haben es bestimmt auch dieses Mal wieder übertrieben sag ich dir!... Wenn du seltsam anmutende Portale in Blutrot mit schwarzer leere siehst... lauf, lauf und flieh! Nur Narren und Helden wagen es sich ihnen entgegen zu stellen... auf der Suche nach noch mehr Macht und Reichtum! "
-"Ich lebe & das Leben brennt heiß in mir, ich liebe & kämpfe & bin zufrieden!" -"Was dich nicht umbringt, macht dich stärker!" -"Ehre & Stärke!" -Reallife Barbarian! > https://www.instagram.com/ragnar_eisenfaust/